Hettich Cosario

Das neue Beschlagsystem Cosario begeistert auf den ersten Blick. Im Gegensatz zum konventionellen Oberschrank ist der Stauraum

komplett einsehbar. Auf den Inhalt läßt sich ergonomisch zugreifen.

Cosario wird unterhalb des Oberschranks montiert. Es bietet Platz für Gewürze, Küchenutensilien oder kleine Küchengeräte, die schnell zur Hand, aber dennoch sicher verstaut sein müssen. Eine integrierte Lichtleiste leuchtet im geschlossenen Zustand den Bereich der Arbeitsfläche aus. Beim Öffnen des Cosario wird der Innenbereich ausgeleuchtet.

Das System bietet dem Endkunden sofort erkennbaren Zusatznutzen. Bei entsprechender Präsentation im Küchenfachhandel erweist sich Cosario als Eyecatcher, der auf den ersten Blick begeistert.

 

Bilder Fa. Hettich

  

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com